Dienstag, 24. Juli 2012

Was ist in letzter Zeit passiert?

Ein "Hallo" von mir - derjenigen, die schon bestimmt vergessen wurde.
Tjaja, selbst schuld, wenn man nicht bloggt. Ich dachte, eine kleine Bilderreihe à la "was ist in letzter Zeit passiert?" ist ein recht guter Einstieg :) Man mag es nämlich kaum glauben, aber eine eigene Wohnung frisst unheimlich viel Zeit, vor allem wenn man noch nicht die perfekte Putzroutine für sich gefunden hat. Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen. Also, was ist eigentlich so in den letzten Wochen passiert...?


 Mittagessen und Lektüre.

 Im Aquarium eine Schnecke entdeckt, bei der ich keine Ahnung habe, wie sie dahin gekommen ist. Vielleicht vermehren die sich ja überraschenderweise doch? Der Finger ist übrigens eine Fokushilfe und nicht versehntlich aufs Bild geraten ;)

 Post von Kosmetik4less.de bekommen


 Kette von Bijou Brigitte endlich mal ausgeführt. Ich mag sie!

 Auf dem Balkon gefrühstückt.

 Nachts um eins Blitze beobachtet.

 Furchtbares Papilotten-Ergebnis :'D


 Röcke von H&M beim Bummeln mit Erdmute erstanden.

 Blumen auf einem verwilderten Grundstück gepflückt.

In der sächsischen Schweiz wandern gewesen.

Sieht nicht nach besonders vielen Dingen aus - ich habe nämlich nicht jede Kleinigkeit mit der Kamera festgehalten. Zumindest geht es hier bald weiter :)

Leo

Kommentare:

  1. Schöner eintrag ! was hat die kette gekostet? :)
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Ich find die Papilotten-Locken übrigens gar nicht mal so furchtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schnecken versteh ich auch nicht D: Mein Freund hat nach wochenlangem Stillstehen vom Aquarium es jetzt in unser Heim transportiert und neu bestückt etc.. und eine blöde Schnecke hat mich am nächsten Morgen angegrinst D:
    Lästigen Viecher!

    Lg Ambre

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Locken suuuper schööön <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Und ich finde die Locken ebenfalls cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leo:D Dein Blog ist echt super und die anderen haben recht so schlimm ist das mit den Locken gar nicht du nist eh total hübsch:) Wegen den schnecken das is bei unseren aquarium auch so und die vermehren sich auch noch so schnell dann kann man nicht viel amchen also mein dad hat das ma mit so nem Zeug gegen die schnecken probiert( das bekämpft die und sterben was bisschen doof ist) aber wenn man das regelmäßig macht dann geht das. So ein Zeig gibts in jeder Zoohandlung einfach mal fragen(bei uns zumindest,und ich glaub das war gut) einfach mal danach googln:P lg chiara

    AntwortenLöschen
  7. Ehm sorry wegen den Schreibfehlern aber ich bin in Eile:( Noch folgendes wenn ihr das mit dem Zeug versuchen wollt müsst ihr darauf achten das die Fische(wenn welche drin sind) und die anderen Tiere davon keinen Schaden nehmen,das steht dann eig immer drauf:D nochmals lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Kommentare <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!