Montag, 18. Juni 2012

Sleek-Äuglein: blau!

Howdy Ladies & Gentlemen!

Meine Sleek Original Palette gab schon laute Schluchzgeräusche von sich - weil ich sie lange nicht mehr benutzt habe. Endlich ist mal wieder ein Augenmakeup entstanden :)
Es ist doch recht "krass" geworden, aber dennoch tragbar. Zumindest für mich :D


Mögt ihr blauen Lidschatten, oder erinnert er euch immer an die Zeiten, als man sich noch ahnungslos einen himmelblauen Lidschatten über dem ganzen beweglichen Lid verteilt und es dann dabei belassen hat?
Dabei erinnere ich mich auch an einen meiner ersten Lidschatten :D Er war zusammen mit einem Rosaton (die beiden Farben, mit denen irgendwie jeder anfängt - rosa und blau!) in irgendeiner Zeitschrift. Mensch, das ist ewig her - und wenn ich es mir so überlege - auch ganz schön Panne :D Aber jeder muss sich ja irgendwie entwickeln, und kein Make Up Artist ist bis jetzt vom Himmel gefallen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Leo

Kommentare:

  1. Ich find's durchaus tragbar und der Blauton in dieser Sleek-Palette ist wirklich wunderschön.

    LG Sassi von kostbarkeitimalltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination schön :)
    Steht dir auch super dieser Blauton!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist das tragbar! Sieht super schön aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir erinnert das blau garnicht an das beschriebene furchtbare blau, das man sich früher aufs Lid geschmiert hat. Die steht es :)

    AntwortenLöschen
  5. .."oder erinnert er euch immer an die Zeiten, als man sich noch ahnungslos einen himmelblauen Lidschatten über dem ganzen beweglichen Lid verteilt und es dann dabei belassen hat?"
    ohja :D
    ich kann es jetzt zwar nicht viel besser aber naja :'D

    aber dir steht es wirklich sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :)
    und so krass finde ich es jetzt gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch gut tragbar, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Blau nicht unbedingt, aber es steht dir super! das Oberteil hab ich auch, nur in schwarz ;)

    Lary

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!