Freitag, 7. Oktober 2011

Wichtig für alle!

Hallihallo Mädels!

Dieser Post richtet sich an alle weiblichen Wesen unter euch, denn neulich wurde ich von einer netten Youtuberin angeschrieben. Sie fragte mich, ob ich nicht helfen könne, ihr Video zum Thema "Endometriose" bekannter zu machen. Da das alle Mädchen und Frauen betrifft, finde ich es wichtig, euch zu informieren! Sie spricht in dem Video über die Diagnose, was die Krankheit ausmacht und über die Symptome. Meiner Meinung nach ist es wichtig, bei solchen Krankheiten eine frühe Diagnose zu Stellen und rechtzeitig zu behandeln (ich will an dieser Stelle aber niemandem Angst machen! Ich halte es nur für wichtig!)
Nun denn, hier ist das besagte Video. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr es euch anschaut :)


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Leo

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es, dass du diese wichtige Information weiter verbreitet hast. Auch ich kannte die Krankheit zuvor nicht und bin nun dankbar, darüber informiert worden zu sein.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!