Mittwoch, 12. Oktober 2011

little Snake

Guten Abend ^_^

Ich bin irgendwie in diesen Ring verliebt: eine kleine Schlange, die sich um meinen Finger ringelt! Ich habe ihn bei Pimkie für 5,95€ erstanden und bin ziemlich glücklich darüber.
Das Bild entstand gestern Nachmittag, als ich auf jemanden warten musste.

Gefallen euch solche "besonderen" Ringe?



Leo

7 Kommentare:

  1. Ich liebe solche "besonderen" Ringe, hab auch so manch ausgefallenes Stück, und dieser Schlangenring muss unbedingt auch in meine Sammlung wandern, er sieht wirklich toll aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Dererrinnert mich irgendwie voll an die Unendliche Geschichte. Passt voll zu dir der Ring, ist einfach nicht sowas gewöhnliches :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Ring echt gut.
    Lg

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der ist wunderschön :-) ich liebe große Ringe!

    AntwortenLöschen
  5. total toll


    lg von
    keksiy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!