Samstag, 14. August 2010

Im Test...

Huhu!

Momentan bin ich fleißig am Testen verschiedener "Beauty-Helferleins" und werde diese bald vorstellen. Vorab möchte ich einen kleinen Einblick gewähren :)








5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Freu mich schon wenn du sie fertig getestet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab dich grad bei YouTube entdeckt. Machst echt schöne Videos! Bin aber leider nicht bei YT angemeldet. Hab aber einen Blog, also hab ich dich wenigstens hier abonniert! ;-)
    Weiter so! :D
    Kannst du vielleicht mal ne Review zu dem Pinsel von Koko machen, ich will da auch demnächst nochmal bestellen...xD
    Ganz liebe Grüße, Cleo

    AntwortenLöschen
  3. @Tigerchen Zu allen Sachen wird noch etwas kommen - aber detailreich ;). Bis dahin werde sie auseinandergenommen.

    @Cleo: Freut mich, dass dir meine Videos gefallen! Ich werde die meisten hier posten, also verpasst du nichts ;) Und zu dem Pinsel kann ich auch was machen, wenn du magst. Ich habe ihn bis jetzt nur noch nicht ausreichend getestet...

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hab ich grade mit meiner Freundin diskutiert. Also diese aufsplitternden Nägel, hat sie auch ganz doll und wir haben grade überlegt wie sie das in den griff bekommen könnte. Bin gespannt ob das Nail Thickener Gel hilft...^^

    AntwortenLöschen
  5. Heya..^^
    Da sist das Problem, ich finde kein Dupe zum Particulière was mich wirklich überzeugen kann, rich und royal find ich eher schlecht :/ weiß auch nicht was mir daran nicht passt, aber es gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!