Montag, 9. August 2010

Bäck to School

Huhu! =)

Ich habe als sächsisches Kind ja ab heute keine Ferien mehr. So schnell kann es vorbeigehen. Trotzdem habe ich mich gefreut, alle Freunde wiederzusehen. Und auf meinen Stundenplan war ich erst gespannt :D

Ich habe ein bischen "gevloggt" und einen kleinen Schnäppchenraubzug gibts auch dazu.

Kommentare:

  1. Oh du jetzt auch 11. Klasse?
    Was hast du denn als LK gewählt? Ganz sicher Physik?!
    Schöne Sachen hast du dir gekauft... der Lippenstift gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin jetzt auch 11. Klasse :D
    Und als Leistungskurs habe ich Mathe und Physik.
    In welchem Bundesland wohnst du? Schließlich ist es ja überall anders.

    Achja, und ich glaube für den Lippenstift muss ich einen Lippenpinsel benutzen. Der ist trotz Kühlschrank extrem cremig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wohne in NRW.
    Hm. ich mag lippenstifte net so gerne die so cremig sind. Mein p2 park street ist auch extrem cremig. bei dem benutz ich auch lieber einen lippenpinsel.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!