Mittwoch, 4. August 2010

Chinese Lotus

So ihr Lieben,

eh ich wieder einen Tag lang nicht dazu komme, meinen Blog zu füttern.. tue ich es lieber jetzt! Diesmal gibt es wieder einen Swatch. Heutiges Produkt ist der p2 Nagellack aus der Miss French-Reihe in "chinese lotus". Ich habe diesen Lack so getragen, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Etwas außergewöhnlich, aber mir gefällt es =) Als Grundlage für Nageldesigns verwende ich ihn aus sehr gern.

Kommentare:

  1. Der sieht voll schön natürlich aus. gefällt mir sehr gut. wie ist der lack denn an sich so von der haltbarkeit und vom aufrag?

    AntwortenLöschen
  2. Vom Auftrag her 1a, wie alle Lacke von p2. Von der Haltbarkeit her kann ich nicht so viel sagen, da ich meinen Lack alle 2-3 Tage wechsle. So lange hält er aber.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!