Mittwoch, 25. August 2010

The Sea Is Green

Ein wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Gestern Abend habe ich mich mal wieder an einem Nageldesign versucht:

Ich habe die Nagellacke 270 von KIKO, "I Sea You" von Catrice und 293 Gray von Barry M. (entspricht "London's Weather Forecast von Catrice) Benutzt.
Als erstes habe ich wie gewohnt meinen Calcium-Unterlack aufgetragen und darüber eine Schicht von "I Sea You". Das ist wirklich das schönste grün-türkis, was ich je gesehen habe!
Dann habe ich schräg über den Nagel "Gray" von Barry M. getupft und auf den restliches Platz, der noch in der Ecke das Nagels übrig war, nr. 270 von KIKO aufgetragen.
Und fertig ist das seegrüne Nageldesign!
An solchen Farbkombinationen kann ich mich gar nicht sattsehen, und ihr?

Liebe Grüße,
Leo

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr für meinen Wunsch bei Dshini, der 88er-Palette von Zoeva, klickt!

Kommentare:

  1. War im erstem moment wtwas stuzig weil cih dachte das wäre irgentein glitzerlack von essence den du an der spitze hast.. hab erst beim näheren hinsehen entdecktr das dsa grau ist:D
    Schönes design. hab mus die farben leider net aber die leg ich mir noch zu.. obwohl es bei mir London'S weather iwie net gibt.. immer wenn ich bei catrice vorm ständer stehe is er nima da... -.-
    was trägst du da auf den lippen *neugierig sei* ???

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippen habe ich "Rodes Drive" von p2 und drüber diesen Toffe-Ligloss von essence aus der Tube.

    Hm, von basic der kleine graue Lack hat die gleiche Farbe, vielleicht bekommst du den?

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!