Freitag, 9. Mai 2014

*klopf klopf* hallo?

Hey!

Man man man. Das ist eigentlich echt peinlich und armselig, wenn man jahrelang leidenschaftlich einen Blog führt und dann kommt. Ähm. Nunja. Monatelang nichts.
Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man etwas extrem Verstaubtes aus dem Keller holen, den besagten Staub herunterwischen und dann so tun, als sei alles wie früher.

Dass es so nicht ist, kann ich (mit Blick auf die letzten 2 Jahre) sagen. Es hat sich sehr viel verändert und es gibt gewisse Dinge, wie z.B. meinen Youtube-Kanal, die momentan zeitlich grade nicht in mein Leben passen.
Nach einer so langen Zeit wieder in die ganze Sache reinzukommen gestaltet sich auch nicht gerade leicht, wie ich nun sehe und spüre. Und es ärgert mich einfach unendlich, dass ich es so hab schleifen lassen. Nunja.

Nun hab ich mal einen Blick auf Facebook und Youtube geworfen und musste feststellen, dass ich vergleichsweise wenig Abonnenten verloren hatte. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wahrscheinlich würde ich einen riesigen Shitstorm lostreten, wenn ich auf dem nichts wieder auftauchen würde.

Im großen und ganzen ist es mir ehrlich gesagt egal, was für Kommentare ich in der Zwischenzeit bekommen habe - bezogen aufs Negative.

Wie es in nächster Zeit weitergehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber aufgeben möchte ich trotzdem nichts.

Es war eben doch mal angebracht, wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und euch zu danken, dass ihr immer noch da seid!



Liebe Grüße :)
Leo

Kommentare:

  1. Hallo Leo :) Ich übe mich in Geduld bis zu deiner YT-Rückkehr.. ;) LG Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein schönes Mädchen! Ich freue mich, dass es bald weitergeht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hab einfach die ganze Zeit gehofft, dass du irgendwann wieder deine Lust/Zeit findest und du weitermachst :D

    AntwortenLöschen
  4. Na da sag ich dann mal nur: Willkommen zurück. :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ein Lebenszeichen ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!