Donnerstag, 15. Mai 2014

Verkorkst: Nail Of The Day

Howdy Ladies and Gentlemen!

Eines Abends: Biochemie. Mathe. Technische Mechanik!
Ich hatte keine Lust mehr und griff einfach in Richtung des Korbes, in dem meine Nagellacke herumflogen und suchte mir aus der etwas älteren "Manhattan and Buffalo"-Limited Edition den Nagellack mit der unheimlich poetischen Bezeichnung "18" aus.
Fertig lackiert, musste ich unbedingt in Beautybloggermanier zur Kamera greifen und feststellen, dass dieser Türkiston einfach nicht vernünftig einzufangen war. Hm. Und nun? Der Titel des Blogposts dürfte für sich sprechen ;-)

 Mist.

 Nein, das sieht auch doof aus...

 Druff jeschissn! :D

 Tschakka! Alle sollten mal diese Posen für ihre Nagellack-Posts ausprobieren :D

 Nochmal mit sexy Moustache.


Eigentlich sind die Fotos nicht wirklich vorzeigbar, aber eben doch mal was anderes zwischen den ganzen anderem langweiligen Kram, den ich sonst immer gepostet hatte. Enjoy!

Leo

Kommentare:

  1. Haha ich find die Fotos super :D Schöner Nagellack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auch echt super! :D Die muntern mich bei meinen Aufgaben echt auf :D Den Nagellack habe ich auch und finde ihn echt gut.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!