Freitag, 18. Mai 2012

Hey Ladies & Gentlemen :)

Ich bin wieder da! Nach der elenden Abiprüfungszeit habe ich nun endlich wieder Zeit zum Bloggen :)
Die mündlichen Prüfungen sind nun vorbei und ich kann soweit recht zufrieden mit mir sein (Geo: 10 Punkte, das entspricht einer 2-, und in Englisch....AHHH!! :D ganze 15 Punkte, das entspricht einer 1+ *hüpf*)
Wie auch immer, ich dachte, ich erzähle euch bald mehr, was so alles passieren wird :)

Einsteigen wollte ich mit einem RedFriday-Bild für Caro, die auf ihrem Blog immer zum Tragen von roten Lippen aufruft :)
Manhattan Soft Mat Lipcream "45H"

Bis bald!

Leo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Liebes!
    D freut mich sehr für dich. ♥
    Süße Fotos. :D

    AntwortenLöschen
  2. HI
    Ich wollte einfach mal sagen dass ich deinen Blog total klasse finde. Ich verfolge ihn schon total lange, ebenfalls deinen Youtube Kanal. Deine Qualität lässt einfach nicht nach...im Gegenteil-sie wird besser. Ich dachte echt schon du hast mit dem bloggen aufgehört, aber ich war echt happy als ich sah, dass du einen einen Blogpost geschrieben hast. Seit neusten kann ich dich nämlich auf "Schritt und Tritt verfolgen", da ich jetzt auch einen eigenen Blog habe, seit neuesten. Vielleicht schaust du ja mal vorbei, und vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben...
    Mach weiter so!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sophie♥

    this-isthelive.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!