Dienstag, 29. Mai 2012

Wohnungseindrücke #1

Hallihallo :)

Wie bereits versprochen, gibt es ein paar Eindrücke aus meiner Wohnung! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und einige Ecken sind schon fertig! :)
Mögt ihr solche Eindrücke?

- Bücherregal -

Tee trinken auf dem Balkon.

Balkonblümchen :)

Abendlicher Ausblick aus dem Küchenfenster <3

Essecke!

Unser Spiele- und DVD-Regal

die Wächterin der Fernbedienungen 

eines der Fensterbretter

meine Provisorische Schminkecke


Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen :) Bald wird die Wohnung voller und auch etwas hübscher :D Natürlich gibt es bis dahin viel zu tun, zum Beispiel das Schlafzimmer streichen und den Spiegelschrank im Bad aufhängen. Zumindest wünsche ich euch eine schöne Woche! <3

Leo

Kommentare:

  1. Ich mag solche Eindrücke von Wohnungen super gerne! =) Kann man sich auch mal ein wenig inspirieren lassen! ;)

    Übrigens: Das Bild mit der Wächterin der Fernbedienungen finde ich ja am niedlichsten! =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast einen total tollen Geschmack und ich kann mir richtig vorstellen wie du dadrinen wohnst :]

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus deine wohnung, ich schau übrigens auch deine
    youtube videos sehr sehr gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Eindrücke auch. Ihr habt ja auch so eine Telekom Fernbedienung :D

    AntwortenLöschen
  5. Was haben deine Eltern eigentlich dazu gesagt, dass du mit deinem Freund zusammen ziehen wolltest? ;) LG A.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schon ein paar nette Eindrücke. Ich sehe sowas total gerne und hole mir dann möglicherweise auch die eine oder andere Idee =) Danke dafür. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. aaaah, die kleine Eule ist ja süß. Darf ich fragen woher die ist?

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, zur ersten gemeinsamen Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die selben Stühle wie du. Kleiner Tipp --> wenn bei euch mal Kinder ein Thema werden, such dir neue. Mein Kleiner hat bereits seinen Schoko-Mund und zwei Leuchtstifte darauf verewigt. Und da hab ich mir gesagt: Nie wieder Stühle mit (angemachten) Polster.

    Ich finde deine/eure Wohnung wirklich süss, ich guck mir zwar die Bilder in umgekehrter Reihenfolge an... ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!