Donnerstag, 24. Mai 2012

DAS Minimum?

Heyho ^.^

Heute mal wieder ein Blogpost mit eingebundenem Video - was ist eigentlich euer Minimum an Make Up, mit dem ihr auskommt?


Bald gibt es ein paar Bilder aus der neuen Wohnung :)

Leo

Kommentare:

  1. -ein brauner Kajal und Mascara ;)
    mehr brauche ich z.Z. nicht um "nicht ungeschminkt" aus dem Haus zu gehen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich benute dann Concealer,mousemakeup,kajal und Wimperntusche:D
    Was hälts du davon auf meinem Blog vorbeizuschauen und Leser zu werden.Achso ich bin total glücklich das du wieder postest♥'
    http://jaccis-kosmetikblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab oft nur Abdeckstift und Puder drauf... zu mehr bin ich morgens gegen 4 Uhr definitiv nicht fähig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich liebe deine Videos und freu mich schon voll auf die Bilder von deiner Wohnung!!!:)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!