Samstag, 24. März 2012

Flamingo-EOTD

Tacheles ^_^

Heute hab' ich mich gleich mal doppelt gefreut: wunderbares Sonnenwetter und dann habe ich die ersten Sommersprossen bei mir entdeckt! Das wurde gleich mit einem quietschbunten AMU gefeiert :) Ich wollte auch unbedingt mal "Flamingopink" ausprobieren - damit meine ich eine Mischung aus pink und orange.
Also habe ich mal wieder meine 88er-Palette herausgeholt und gleich den passenden Farbton gefunden. Was meint ihr? Zu knallig? Oder passend?



XoXo#Leo

Kommentare:

  1. Sehr schickes Amu, gefällt mir sehr gut. :) Passend zum Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. total cool, aber irgendwie auch krass, ich weiß nicht wie ich's finde :D:D

    AntwortenLöschen
  3. ich find's auch toll aber ohne den Lidstrich wäre es noch ein bisschen "leichter" also irgendwie frühlings-mäßiger :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön und keinesfalls zu krass oder knallig. Der Lidstrich macht es sehr dramatisch und sexy wie ich finde. Ohne würde tatsächlich noch frühlingshafter aussehen denk ich :)

    (Spatzerl, schalte mal bitte das Captcha aus, das kann ja keiner lesen :D)

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar etwas knallig, aber passend zu diesem herrlichen Frühlingsanfang mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen. Nix für jeden Tag, aber zum "in der Stadt bummeln" absolut tragbar. Steht dir übrigens herrlich *.*

    AntwortenLöschen
  6. BOah ! diese palette brauche ich ! von Zoeva oder ?
    makeupworldandmore auf youtube

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Farben total gerne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte dich mal fragen ob du mal meinen Blog und meinem Kanal anschauen Kannst und vielleicht auch noch Leser werden Kannst.
    P.s:Mein Blog: jaccis-kosmetikblog.blogspot.com
    Mein Kanalauf youtube: beautyworldbyjacci

    LG Jacci♥'

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sieht richtig gut aus :)

    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schön aus !! :)

    http://stylary.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Mag das AMU und deine Blog, deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen, genaueres findest du dann auf meienm Blog (: LG

    http://kiss-my-makeup.blogspot.de/2012/04/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir :)
    dien blog auch :)
    schua doch mal bitte bei mir vorbei :
    http://makemeup-anna.blogspot.de/
    würde mich total freuen :)))

    AntwortenLöschen
  13. ISt die 88-Palette gut? Schööner blog <3
    Würde mich freuen über gegenseitges Verfolgen. Schau doch mal auf meinem blog nach :)
    http://likeapinkbarbie.blogspot.de/

    xoxo Sarah <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt total super aus *-*

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir unheimlich gut - neidisch bin ich übrigens auch :D Würde das auch sehr gern so tragen können...^^

    AntwortenLöschen
  16. wow sieht echt toll aus ..probier ich auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Amu steht dir echt gut!

    Habbe dir eien Blogaward verliehen, hoffe du freust dich darüber: http://hannalena90.blogspot.de/2012/04/blog-award-liebster-blog.html

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes AMU! <3

    Tolles Blog; ich folge Dir via GFC.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!