Donnerstag, 22. März 2012

Swatch NYX Lipliner "Beige"

Howdy!

Heute gibt es wieder einen kleinen Swatchpost - diesmal handelt es sich um einen Lipliner von NYX. Irgendwie gefällt mir die Farbe auf den kompletten Lippen nicht so recht, aber mit ein wenig Lipgloss sieht es ein wenig tragbarer aus, finde ich. Der Kostenpunkt dürfte bei 4,95€ liegen.






Irgendwie sieht er "in Stiftform" viel rosastichiger aus als auf den Lippen, denn da wirkt er wirklich beige-gelblich.

Bis später :)
Leo

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ich glaub den werde ich auch mal testen
    besitze nämlich nur einen lipliner .. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lipliner <3 wie viel Kostet eigendlich dein NYX Rouge?
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt's gar nicht.. irgendwie sieht orange alt aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut auf deinen Lippen aus. :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!