Freitag, 2. März 2012

NYX "Hot Pink" Tragebild

Heyho :)

 Wie ihr vielleicht wisst, habe ich nun einige neue Produkte von NYX, den Blogpost darüber findet ihr *HIER*. Und ich hatte ja versprochen, mich um Tragebilder zu bemühen. Den "Dolly Pink" Lipliner habe ich mir geschnappt, weil die Farbe an meinen Lippen recht gut aussieht, wie ich finde. Es gibt nur ein Problem: ich habe keinen Lippenstift in der passenden Farbe, also habe ich einfach mal versucht, den Lipliner auf der gesamten Lippenfläche zu benutzen :)

Schritt 1: Ein klein wenig Lippenpflege auftragen, aber nicht zu viel, da der Lipliner sonst wenig Farbe abgibt und nur über die Lippen rutscht.


Schritt 2: Lipliner drauf! - und fertig! :)


So sieht das ganze dann aus:



Ich persönlich mag die Farbe sehr an mir, obwohl ich knallpink sonst fürchterlich finde :D Und eines kann der Lipliner wirklich gut: als "longlasting lip product" herhalten! Dafür gibt es definitiv Pluspunkte!

Bis bald! :)
Leo

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass dir die Farbe Pink echt gut steht :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super - du siehst richtig süß damit aus :) hihi

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht dir (:
    LG Julia
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr natürlich aus dafür dass sie pink ist ! steht dir :)
    Ich schaue übrigens auch deine youtube videos die ich sehr inspirierend finde !
    lg Amanda

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!