Sonntag, 4. März 2012

Hmpf!

Howdy!

Meine Güte, ich bin echt platt! ._. Dieser Abistress ist echt furchtbar! Vielleicht sieht es nicht ganz so auf dem Blog aus, aber ich könnte wirklich mehr posten, wenn ich nicht ständig was anderes zu tun hätte. Aber was tut man nicht alles fürs Abi...




Anbei dieses Webcambild, was erst vor einigen Minuten entstanden ist, zeigt ziemlich gut, wie es hier gerade läuft :D
Also seht ihr den Grund, warum momentan nicht so viel von mir kommt, wie ich es gern hätte. An alle Leidgenossen: viel Glück bei euren Prüfungen!

Bis hoffentlich bald :)
Leo

10 Kommentare:

  1. Wünsch dir auch viel Glück!
    Dieser Stress macht ein manchmal echt platt..

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen stress
    ich hab im januar abi geschrieben und es war echt nich so schwer wie immer alle sagen.
    die hälfte lernen hätte bei mir auch locker gereicht.
    du schaffst das schon =)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sind es noch ein paar Jahrchen :D die viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme! Ich muss mein Abi erst in 4 Jahren machen, aber wenn ich dich so sehe, kriege ich jetzt schon Angst :/ Viel Glück bei den ganzen Prüfungen! Ach ja, ich liebe deinen Blog und deinen Yoututbe-Kanal :)

    AntwortenLöschen
  5. drück dir ganz doll die Daumen!
    du hast ja in Sachsen eins der schwersten Abis Deutschlands; wenn ich bedenke, was ich damals alles abwählen durfte (Sachsen-Anhalt) und dagegen sehe, was mein Freund (Sachsen) büffeln musste...
    ganz ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir ganz doll die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich drück dir ganz fest die Daumen. Du packst das. Und an Stress wächst du auch, Kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Ich mag deinen Blog echt voll gern. Ich hoffe dein Prüfungsstress ist bald vorbei, damit es wieder mehr zu lesen gibt :)
    Ansonsten kannst du ja, wenn du mal etwas Freizeit hast, bei mir stöbern
    http://tinikreativi.blogspot.com/2012/03/catrice-love-peas-and-harmony-vs-kiko.html

    Würde mich sehr freuen, falls wir uns da auch ein bisschen austasuchen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mein abi steht mir noch länger bevor ,zum Glück:) arme leo :) Viel Glück und gute ergebnisse :)
    auf Youtube makeupworldandmore

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!