Donnerstag, 3. November 2011

*miau* xD

Hallihallo!

Irgendwann habe ich mal einen ähnlichen Blogpost gemacht. Nein, nicht nur Youtube sucht fürchterliche Thumbnails aus, auch Windows!
Dieses Mal: Sexy Katze steht auf Milchmäuse von Aldi und sucht Kater zum gemeinsamen Knabbern!


By the way: Ihr fragt euch sicher, warum ich mit Schnurrhaaren bemalt bin. Morgen lade ich ein Video dazu auf meinem Kanal hoch, da wird es aufgelöst.


Es ist immer gut, ein wenig über sich selbst lachen zu können!

Habt einen schönen Abend :)
Leo

Kommentare:

  1. Haha, wie süß (:
    Auf das Video freu ich mich jetzt schon ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cool :-)
    Voll der lustige Zufall, vor 1 Stunde habe ich erst deinen Blogpost zu einem anderen unvorteilhaften Thumbnail mir angesehen :-DD
    ich freu mich auf das Video!
    www.mascaracookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!