Mittwoch, 9. November 2011

"mal kurz bei dm"

Hallihallo Ladies :)

Heute habe ich mich nach einem langen Schultag inklusive Italienischklausur zum DM begeben und mich ein wenig umgeschaut ^_^ die Dekosachen sind dieses Jahr echt niedlich, finde ich!
Gekauft habe ich ein Duschbad von Dove, was ich schon in der Testgröße wegen der Pflegewirkung sehr mochte (1,55€) und so eine Strähnchenhaube. Vielleicht brauche ich die, weil ich bald das eine Strähnchenset ausprobieren möchte.


So ein Rentierchen wollte ich schon länger haben & diese kleine, niedliche Seife wird mit zu Weihnachten verschenkt :) (1,95 € und ca. 3€)

Dann habe ich noch bei den LEs vorbeigeschaut. Am p2 "Black Deluxe"-Aufsteller bin ich dann hängengeblieben und habe mir das "shimmery berry"-Rouge gekauft. Eine hübsche, kalte und schimmerige Farbe, die aber auf den Wangen eher matt wirkt. Den Swatch habe ich leider nicht so gut hinbekommen; die Farbe sieht ein wenig zu warm aus :/




Also dann ihr Hübschen :)
Habt eine schöne Restwoche!

Leo

9 Kommentare:

  1. Im Töpfchen sieht das Rouge schön aus, geswatcht wäre es mir zu zart.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge hat mir auch gefalen. Aber leider gab der Tester nicht so viel Farbe ab und dann hab ichs lieber da gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschbad benutze ich auch schon ganz lange und wirklich gerne...es pflegt echt gut und ich mag auch den Geruch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. spatzerl ich brauch ganz dringend deine e-mailadresse. schick mir ne mail an cocos-insel@gmx.de, wir sind jetzt 24 :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich hab leider nirgendwo ein konto, wollte dir aber trotzdem mal sagen das du mir total sympathisch bist und ich finde, dass du mit Abstand die besten videos bei youtube hast!! :)

    Leo (auch mein Name ;D)

    AntwortenLöschen
  6. schau mal leo :)

    http://lary-tales.blogspot.com/p/blogger-with-hearts.html

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog, b in gern leser geworden!

    strähnchenhaube, das klingt interessant, würdest du von deinen erfahrungen berichten wenn dus getestet hast?

    lg
    Oko

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!