Mittwoch, 15. Dezember 2010

Puderzuckerlandschaft

Morgens stehe ich auf, es ist noch alles dunkel. Völlig beduselt schleiche ich ins Bad und wasche erst einmal mein Gesicht. Nach dem Frühstück schaue ich aus dem Fenster: Schnee, nichts neues also!
Nachdem ich - wie fast jeden Tag in den letzten Wochen - mal wieder viel zu lange vor dem Spiegel gestanden habe, stolpere ich noch im Halbschlaf aus dem Haus und denke mir "weit zur Schule hast du es eh nicht, da läufst du heute ein bischen schneller." Ja denkste, ich bin dann im Neuschnee zur Schule gestapft und habe mich gewundert, warum ich nicht vorangekommen bin.
Trotzdem liebe ich den Winter und Schnee über alles! Man kann sich wunderbar in dicke, weiche Klamotten einmummeln und dann noch diese Weihnachtssüßigkeiten - dafür könnte ich sterben ;)
Nach der Schule bin ich dann mit einer Freundin nach Hause getingelt - es ist in den 6 Stunden noch mehr Schnee gefallen!
Ach, ich liebe diese Jahreszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!