Montag, 27. Dezember 2010

Ein guter Vorsatz?

Hallihallo!

Ich melde mich nach den kalorienreichen Feiertagen mal wieder :)
Ich hoffe, ihr konntet Weihnachten genießen und habt ein paar schöne Geschenke abgestaubt.

Nun zum eigentlichen Thema des Posts: Vorsätze! Ja, ich habe vor ein paar Jahren aufgegeben, mir Vorsätze zu überlegen, weil ich weiß, dass ich mich eh nie dran halten werde. Aber diesmal habe ich einen, den ich sicherlich einhalten werde: Sport! Ich mache zwar seit 12 Jahren Sport im Verein und nebenbei auch noch ein bischen, aber leider gefallen mir einige Stellen an meinem Körper nicht so gut (schlackernde Gelenke - nicht gesund!), deswegen werde ich morgen Vormittag zu McFit gehen und mich da anmelden, da dieses das einzige Fitnessstudio in meiner Nähe ist, dass auch Schülerfreundliche Monatsbeiträge hat.
Warum erzähle ich euch sowas? Einerseits, weil ich dann irgendwie die Pflicht verspüre, wirklich dahingehen zu müssen und andererseits, um euch auch Mut zu machen, eine Sache durchzuziehen, die man sich fest vorgenommen hat!
Abnehmpläne oder ähnliches werde ich nicht ins Internet stellen, da mir die Körperform wichtig ist, und nicht das Gewicht!

Habt ihr auch ein paar Pläne für das kommende Jahr? Das würde mich auch interessieren :)

Also in diesem Sinne: TSCHAKKA! Wir schaffen das :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!