Samstag, 18. Dezember 2010

Auge des Tages 18.12.

Howdy!

Mich gibt es noch, ja :( Ich habe meinen Blog leider ein bischen sehr vernachlässigt.

Heute gibt es ein "Ei Of Se Däi" von mir! Passt meiner Meinung nach ziemlich gut zu grünen Augen.





Einfach zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Leider hat meine Kamera zu sehr die Wimpern fokussiert, da sieht man das AMU leider nicht so gut. Aber was solls :D

Verwendet habe ich:

- Artdeco Eyeshadowbase
- rostbrauner Ton aus der Zoeva Nudepalette fürs bewegliche Lid
- p2 Matte Eyeshadow - der dunkellila für den Außenwinkel und die Lidfalte
-KIKO Lidschatten nr. 92, den ich über den lila Lidschatten aufgetragen habe; ein bischen davon sieht man noch am äußeren Bereich des unteres Wimpernkranzes
- p2 Intensive Khol Kajal in grün für den Lidstrich und den äußeren Teil der Wasserlinie
- essence "no limits"-Mascara

So, ich verabschiede mich (es gibt Mittagessen :D) und wünsche euch noch einen wunderschönen 4. Advent! Bis später/hoffentlich bald.

Leo

Kommentare:

Die Netiquette ist deine beste Freundin!