Dienstag, 24. September 2013

Heyho! :)

Guuten Tag liebe Blogleser!



Momentan läuft ENDLICH wieder alles an. Mein Youtube-Kanal, nun auch mein Blog. Nur bei meinem Twitter-Account bin ich mir noch nicht so sicher, was damit geschehen soll, weil ich so viele Accounts habe, dass es einfach eine mega Arbeit ist, alles aktuell zu halten. Wir werden sehen :)
Ich hoffe, es geht euch alles gut!

Bei mir selbst hat sich ja in den letzten Monaten, in denen kaum etwas passiert ist, viel getan. Wie bereits in einem Blogpost im Juli erwähnt, bin ich umgezogen, habe mein 2. Semester an der Uni beendet und ich fange momentan noch einen Nebenjob an. Ich habe sehr fleißig Gitarre geübt (bin erst seit Jahresanfang dabei) und auch mit dem Boxen angefangen. Klingt doch ein wenig nach neuem Leben, oder?

Zumindest gefällt es mir momentan so, wie es ist. Und so solls auch weitergehen & der Blog darf mich gerne dabei begleiten!

So, jetzt seid ihr dran: habt ihr spezielle Themenwünsch? Was interessiert euch denn so? Wollt ihr z.B. sehen, was ich ab und zu koche, einkaufe, schminke, fotografiere und denke?

Über euer Feeback würde ich mich freuen!
Habt einen schönen Tag. Bis bald!

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!