Montag, 29. Juli 2013

Belohnungskauf & Prüfungsstress

Hallöle :)

Da bin ich wieder. Momentan werden wir ordentlich mit Prüfungen geärgert. Ist wohl auch einer der Gründe, warum es hier stiller ist, als mir lieb ist. Wer Ingenieur werden will, muss da leider durch. Auch ich.
Heute habe ich Physik hinter mich gebracht. Es stehen nur noch organische Chemie und Konstruktionslehre auf dem Plan. Zum Ansporn und als Belohnung für die (hoffentlich bestandene :D) heutige Prüfung bin ich fix bei Claire's vorbeigehüpft und habe mir ein paar neue Ohrringe ausgesucht. Ich hatte mal wieder Lust auf lange, große Ohrringe, da haben mir die "Federn" (5,99€) gut gefallen. Ich finde, das passt auch gut zu meinen langen, dunklen Haaren :)

Bevor jemand fragt :)
Die kleine Spirale im Ohr ist ein Piercing namens "mikro Spirale". Hatte ich vor einer weile mal bei Crazy Factory bestellt. Mir gefällt das ganz gut so, es hat eben nicht jeder!



Auch meinen Kanal bei Youtube muss ich mal wiederbeleben und bearbeiten, allerdings sind meine Ansprüche an mich selbst sehr gewachsen und ich bin etwas ideenlos. Hoffentlich bekomme ich mal bald wieder ein Video auf die Reihe! :)

Habt eine schöne Woche!

Leo

Kommentare:

  1. freue mich schon auf neue videos von dir :D du hast richtig gefehlt auf youtube :) ich hoffe für dich das du die Prüfungen bestanden hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bist du wieder da! Ich schaue seit einigen Monaten deine Videos und da ich jetzt einen Blog hab, folge ich dir natürlich! :)

    Liebe Grüße und lass dich von den Prüfungen nicht so ärgern ;)

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!