Donnerstag, 11. Juli 2013

Wieder da - Minihaul

Hey Leute!

Ja, mittlerweile hat sich sehr viel geändert bei mir. Ich wohne woanders, und und und. Es hat sich ne Menge getan, was wohl auch der Grund ist, warum man in den letzten Monaten von mir auf Twitter, Facebook, Youtube oder dem Blog nichts gehört hat.
Ich schreibe den Post eigentlich auch nicht, um die Gründe für meine Abwesenheit breitzureden, sondern um mich einfach mal zu melden und zu sagen: "Ich bin noch da, mir gehts gut!" :)
Vielleicht sieht man dann in einem Video mehr :D Mal schauen, wie ich das die Tage online gestellt bekomme. Als ich letztens anfing ein Video aufzunehmen, war prompt der Akku leer -.-

Nun zum eigentlichen Thema des Posts: Ich war ein klein wenig bei dm einkaufen und hab ein paar nachkaufenswerte, super riechende Sachen entdeckt! 

Nun zur groben Übersicht: ein paar Eiweißriegel (ich nehme immer die für 85 Cent von Sports Line Champ, Sorte Schoko Crisp - ich mag sie, ist aber absolute Geschmackssache!), neue Foundation von Catrice, ein paar obligatorische Haargummis uuuund:



...2 mega lecker riechende Duschbäder von Balea zu je 85 und 65 Cent :) Ich mache in letzter Zeit sehr viel Sport und dusche dementsprechend oft. Da darf ein Duschbad schon fast nicht mehr so viel kosten, sonst tuts fast weh, so viel zu "verduschen". Ich bin dann über diese beiden Schätze gestolpert. Die riechen beide sehr sommerlich und zum reinbeißen. 


Und dann hab ich mir noch für knapp 6 Euro so ein "Parfüm-Deo" geleistet. Ich fand den Geruch sehr angenehm. Blumig und doch erwachsen genug. Solch ein Teil wollte ich eh schon lange ausprobieren und nun ist es in meinem Korb gelandet.


Das wars erstmal von mir. Ich wollte mich - wie bereits erwähnt - erst einmal melden. Ich hoffe auch, dass es euch allen gutgeht und ihr bis jetzt einen schönen Sommer verbracht habt! Ich hoffe, ich schaffe es nun, wieder regelmäßig zu posten!

Fühlt euch alle gedrückt! :)

Leo

4 Kommentare:

  1. ich liiiiiebe dm. :D

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Endich wieder ein neues video *_* ich habe dich echt vermisst, bei youtube warst du bei mein LIEBLINGS-KANAL !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Endich wieder ein neues video *_* ich habe dich echt vermisst, bei youtube warst du bei mein LIEBLINGS-KANAL !!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!