Mittwoch, 2. Oktober 2013

New in: Sleek

 Hey :)

Ich habe bei Kosmetik Kosmo ein paar Produkte von Sleek geshoppt. Es sind nur zwei Teile und ich habe sie eben ausgepackt; sie sind farblich definitiv Glücksgriffe und was feines für den Herbst. (Reingefasst habe ich noch nicht, das traue ich mir die nächsten Tage mal bei Tageslicht =) ) Hier erstmal ein paar Bilder für den ersten Eindruck.





Leo

Kommentare:

  1. richtig schön, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides sehr schön aus! :)
    Ich habe dich getagged &' würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest c:
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2013/10/5-dinge-die-ich-am-sommer.html#comments
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach diese Palette :) ich überlege echt hin und her ob ich mir diese noch holen soll :)

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leo,

    bei dem Blush überlege ich auch schon die ganze Zeit :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Judith

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!