Mittwoch, 27. Februar 2013

"Hallo", oder so...

Man könnte ja fast meinen, ich habe meinen Blog vergessen.
Nein, eigentlich habe ich immer wieder daran gedacht, nur irgendwie keine Gedankenergüsse gehabt, die unbedingt hierhingeschrieben werden wollten.

Ich mag solche Blogpausen eigentlich gar nicht, aber manchmal muss man eben ein bisschen Abstand nehmen, um wieder den Spaß an der Sache sehen zu können (obwohl ich trotzdem vorher etwas hätte sagen können).

Irgendwie ist mein Blog aus so ein bisschen wie eine Zimmerecke, in der man lange schon nicht mehr aufgeräumt hat: es sieht furchtbar aus! Ich brauche dringend einen neuen Banner! *_*

Bis denn! :)

Kommentare:

  1. Hab gerade gestern gedacht, dass es etwas ruhig uum dich geworden ist. Aber macht nichts, hauptsache du bleibst nicht ganz weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder was von dir zu hören ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!