Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neue Kamera, neues Glück?

Hallöle!

Joa, lange nicht mehr gesehn. Ich beende hiermit offiziell die ungewollte Blogpause und melde mich mit einem "Hey! Hey! Hey!" zurück :D
In letzter Zeit ist einiges passiert. Unter anderem dürfen wir jetzt ein neues Familienmitglied begrüßen: meine neue Cam! Nach 2 endlosen Jahren halte ich endlich eine eigene Spiegelreflex in der Hand. Ich kanns immer noch nicht glauben! :)
Da Blogposts ohne Bilder ja langweilig sind, habe ich gleich mal welche geknipst. Ein Traum, sag ich euch! Ich habe mich übrigens fürs Modell "Canon EOS 650D" entschieden (plus 18-55mm IS II Objektiv). Warum kann ich nicht so genau sagen, aber ich bin mit meiner Wahl schon zufrieden.

Das ist das gute Stück! :)

Guck, guck :)

Völlig absehbar: meine Hasen wurden natürlich auch Opfer meiner Fotografierwut!

"always look on the bright side of life" - mit Blitz herumgespielt :)

Weihnachtsstrauß mit Zapfen"kugeln" von Strauss. Und im Hintergrund meine heiß geliebten Grapefruit-Kaugummis von Extra (Kommilitone: "Die riechen nach Klostein!")

Bei Xenos habe ich mir eine Minimuffinform gekauft. Total niedlich. Was sagt ihr?


Das wars erstmal! Ich bin immer noch ziemlich überrumpelt, weil die Spiegelreflexbilder um Welten besser aussehen als die meiner Digicam.

Bis bald!

Leo

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und omg deine Hasen sind sooooooo süß, ich dachte aber du hättest nur Krümel, seid wann hast du denn den anderen? :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange Geschichte. Ich muss den beiden mal ein Video widmen :)

      Löschen
  2. Wow, das Bild von dir sieht total hübsch aus!
    Und die Häschen sind ja zuckersüß :D
    Minimuffins finde ich super ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind soo süß! :)
    Und könntest du vielleicht ein Video zu den Muffins machen. Finde die sehen super lecker aus.
    LG Krissy beautycookandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf mir auch diese Kamera im Februar...ich freu mich schon so :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich habe auch eine Spiegelreflexkamera, die sind wirklich gut :). Deine Hasen sind echt süß!! Ich hab zufällig auch zwei Häschen :D ♥
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder!!
    eine Spiegelreflex macht wirklich viel bessere Bilder, das hab ich auch gemerkt seitdem ich die Spiegelreflexkamera von meinem Vater für den Blg verwende, außerdem ist die EOS650D eine sehr gute Wahl ;-)
    gestern war ich mit meinem Vater bei einem Fotografen und wir haben für mich jetzt eine eigene Kamera bestellt ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So toll, endlich wieder was zu lesen von dir! Habe mich unheimlich gefreut! Wünsche dir jetzt schon für 2013 alles Gute und viele schöne Erlebnisse :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!