Donnerstag, 29. Juli 2010

Clay-Ton, My Hero

Ich habe vor einiges Tagen den Catrice-Nagellack "Clay-Ton, My Hero" geswatcht.
Die Farbe ist sehr schön, jedoch auch etwas gewöhnungsbedürftig. Kurz: Geschmackssache!

Es finden sich goldene Schimmerpartikel im Lack, die auf dem Nagel nicht verschwinden und die Farbe schön aufpeppen.

Kostenpunkt: ca. 2,50 €
Inhalt: 10 ml



Was meint ihr zu der Farbe?

Kommentare:

  1. Außergewöhnliche Farbe. ICh weiß net ob sie mit meinem Hautton Kompatibel ist aber zu deinem scheint er zu Passen.

    AntwortenLöschen
  2. ..aber das ist so eini richtige "Kotzfarbe", finde ich (wenn ich das so ausdrücken darf). Kann ich nur nicht lange auf den Nägeln tragen ;) An rot und grau oder lila kann ich mich immer nicht sattsehen, aber davon habe ich schnell die Nase voll :P

    AntwortenLöschen
  3. hehe stimt.. obwohl ich mur vorstellen kann auf den dukelrote stampings draufzuhauen. sähe bestimmt nett aus

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!