Donnerstag, 15. Mai 2014

Verkorkst: Nail Of The Day

Howdy Ladies and Gentlemen!

Eines Abends: Biochemie. Mathe. Technische Mechanik!
Ich hatte keine Lust mehr und griff einfach in Richtung des Korbes, in dem meine Nagellacke herumflogen und suchte mir aus der etwas älteren "Manhattan and Buffalo"-Limited Edition den Nagellack mit der unheimlich poetischen Bezeichnung "18" aus.
Fertig lackiert, musste ich unbedingt in Beautybloggermanier zur Kamera greifen und feststellen, dass dieser Türkiston einfach nicht vernünftig einzufangen war. Hm. Und nun? Der Titel des Blogposts dürfte für sich sprechen ;-)

 Mist.

 Nein, das sieht auch doof aus...

 Druff jeschissn! :D

 Tschakka! Alle sollten mal diese Posen für ihre Nagellack-Posts ausprobieren :D

 Nochmal mit sexy Moustache.


Eigentlich sind die Fotos nicht wirklich vorzeigbar, aber eben doch mal was anderes zwischen den ganzen anderem langweiligen Kram, den ich sonst immer gepostet hatte. Enjoy!

Leo

Dienstag, 13. Mai 2014

H&M, die ganz große Liebe

Hallihallo!

Passend zum Titel gibts ein kleines OOTD: H&M. Schon wieder, so hab ich das Gefühl.
Sobald ich meinen Kleiderschrank aufmache, der übrigens bis oben hin vollgestopft ist (er ist auch nicht gerade gigantisch), fliegen mir etliche Klamotten entgegen. Davon sind gefühlte 90 Prozent von H&M. Wem geht es auch so?
Neulich durften das Shirt (7 Euro) und die Jeansshorts (15 Euro) bei mir einziehen (ich muss bestimmt nicht extra erwähnen, wo ich die gekauft hab! :D ) und das passt doch super, um das ganze mal in einem gemütlichen-Uni-Outfit-Post zu verwursten.
Das sieht alles recht "basic" aus und war total bequem. Ich hatte nämlich keine Lust, mich für die Uni total zu stylen.

Wie gehts euch eigentlich? Rennt ihr auch immer in die gleichen Läden? :D Das wäre mal sehr interessant, von euch was zu lesen! 




Eine tolle Woche wünsch ich euch!

Leo

Freitag, 9. Mai 2014

*klopf klopf* hallo?

Hey!

Man man man. Das ist eigentlich echt peinlich und armselig, wenn man jahrelang leidenschaftlich einen Blog führt und dann kommt. Ähm. Nunja. Monatelang nichts.
Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man etwas extrem Verstaubtes aus dem Keller holen, den besagten Staub herunterwischen und dann so tun, als sei alles wie früher.

Dass es so nicht ist, kann ich (mit Blick auf die letzten 2 Jahre) sagen. Es hat sich sehr viel verändert und es gibt gewisse Dinge, wie z.B. meinen Youtube-Kanal, die momentan zeitlich grade nicht in mein Leben passen.
Nach einer so langen Zeit wieder in die ganze Sache reinzukommen gestaltet sich auch nicht gerade leicht, wie ich nun sehe und spüre. Und es ärgert mich einfach unendlich, dass ich es so hab schleifen lassen. Nunja.

Nun hab ich mal einen Blick auf Facebook und Youtube geworfen und musste feststellen, dass ich vergleichsweise wenig Abonnenten verloren hatte. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wahrscheinlich würde ich einen riesigen Shitstorm lostreten, wenn ich auf dem nichts wieder auftauchen würde.

Im großen und ganzen ist es mir ehrlich gesagt egal, was für Kommentare ich in der Zwischenzeit bekommen habe - bezogen aufs Negative.

Wie es in nächster Zeit weitergehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber aufgeben möchte ich trotzdem nichts.

Es war eben doch mal angebracht, wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und euch zu danken, dass ihr immer noch da seid!



Liebe Grüße :)
Leo