Hallöle :)
Neulich ist bei mir eine Holzdose eingezogen, die ich - dank einer netten
Personello-Mitarbeiterin - zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank noch einmal dafür! :)
Kurz: Auf dieser Seite kann man diverse Dinge selbst bedrucken lassen. Das wollte ich gleich für meine Schminkecke machen, also habe ich ein AMU-Foto ein wenig im Fotoprogramm zurechtgeschnipselt.
Hier nun das Foto meiner Wahl:
Schnell kam dann ein Päckchen mit der
Geschenkdose aus Holz. Der Inhalt sah dann so aus: (aber Achtung, die Farben auf dem Foto sind leider ein wenig blass :/ )
Das Holz ist unbehandelt - also wollte ich darin nichts aufbewahren, was irgendwie ausläuft und aufgesaugt werden könnte.
Aufgefallen ist mir die - kann man das so nennen? - Holzmaserung bzw. Holzstruktur, die natürlich noch sichtbar ist. Man sollte also ein sehr kontrastreiches Bild, z.B. in schwarz-weiß benutzen, damit das Bild nicht blass wirkt.
Im Endeffekt bewahre ich einige Pflegeprodukte und meine Brushguards in der Box auf. Das war für mich die beste Lösung, da das unbehandelte Holz auf eventuell auslaufend Produkte sicherlich nicht so toll reagieren würde.
Ein Fazit zu formulieren finde ich ein wenig schwierig, da solch eine Box natürlich immer Geschmackssache ist. Ich habe mit schon überlegt den "nackigen", also nicht bedruckten äußeren Teile der Box weiß oder cremefarben zu lackieren, damit das Bild gut mit den restlichen, dann helleren Teilen der Box gut harmoniert.
An sich macht so eine Motivbox als Deko schon was her, wenn man sie noch ein wenig weiter gestaltet.
Ich finde sie recht hübsch, aber leider kann ich sie nicht auf meine Kommode stellen, weil es darauf sonst viel zu voll aussehen würde :/
Was sagt ihr zu solchen "selbstbedruckten" Produkten? Yay oder Nay? Habt ihr schonmal Fotogeschenke verschenkt oder ist das nicht so euer Ding?
Bis bald wieder hier auf dem Blog ^_^ ich bastel schon fleißig am nächsten Blogpost!
Leo