Donnerstag, 21. Juni 2012

Selbstbräuner - Fazit

Howdy!

Ich wollte fix ein update zu meinem kleinen Selbstbräunerversuch geben, den ich gestern vorgenommen habe. Den Blogpost dazu finder ihr *hier*.

Im Nachhinein bin ich sehr froh, einen Bräuner für helle Haut genommen zu haben, weil er selbst dafür recht "krass" bräunt. Ich bin sehr zufrieden! Das Produkt ist ja auch sehr günstig gewesen, da kann ich mich nicht beschweren. Ein Foto meiner Beine habe ich nicht geknipst, da meine Kamera sowieso den Farbunterschied kaum gezeigt hätte - obwohl sie einige Nuancen dunkler geworden sind!. Übrigens zieht dieser Kram recht langsam ein, viel langsamer als Bodylotion. Keine Ahnung, woran das lag, aber es war auffällig. Der Geruch ist Geschmackssache, wie eigentlich immer.

Damit der Post nicht so langweilig ist, habe ich ein wenig mit Paintshop herumgespielt und mich intensivgebräunt, um den super-Tahiti-Latina-Strandbräunelook zu erreichen und das hübsche Ergebnis zu zeigen :-D



Bis bald :)

Leo

Mittwoch, 20. Juni 2012

Es gibt immer ein erstes Mal - Selbstbräuner

 Hallöle :)

Da ich ja bald Zeugnisausgabe (und auch Abiball) habe, mache ich mir natürlich Gedanken um mein Aussehen. Mein Kleid für die Zeugnisausgabe ist aber leider ziemlich kurz - es reicht mir knapp übers Knie und hat dabei auch noch so einen rosaton mit leichten Peacheinschlag - also was tun? Braune Beine müssen her, sonst steht mir dieser Farbton einfach nicht! Da meine Beine aber einfach niemals so braun werden wie meine Arme, helfe ich ein wenig nach :)
Es ist mein erstes "richtiges" Mal mit Selbstbräuner. Als ich etwa 13 war, habe ich schonmal einen kleinen Klecks vom Selbstbräuner meiner Schwester benutzt, was natürlich in einem totalen Fleckenunfall endete...das zählen wir mal nicht mit :)
Zumindest ist dieser Unfall der Grund, weswegen ich es dieses mal richtig machen wollte.

Begonnen habe ich mit der Rasur, damit nichts in den Beinhärchen hängen bleibt. Nachher wurde noch gepeelt, damit dasselbe nicht mit Hautschüppchen passiert.



Bei Rossman habe ich mir fürs Bräunen gestern Bräunungstücher und eine sanfte Selbstbräunungscreme gekauft, da ich es ja nicht gleich übertreiben will und schrittweise Bräunung bestimmt besser aussieht als eine Radikalveränderung :D (Den genauen Preis der Produkte habe ich nicht mehr im Kopf)


Benutzt habe ich am Ende nur die Creme, die ich pingelig verteilt habe, damit ja nichts schief geht. Momentan zieht die Creme noch ein und "bräunt", was bis zu 3 Stunden dauern kann. Ich bin schon einmal gespannt, wie meine Beine nachher aussehen. Bis jetzt bin ich aber der Meinung, dass "normaler" Selbstbräuner viel zu krass geworden wäre, da ich jetzt schon nach einer halben Stunde einige Töne dunkler geworden bin. Hm, wir werden sehen!

Habt ihr schon einmal Bräunungsprodukte benutzt? Wenn ja, hattet ihr auch schon einmal so einen peinlichen Unfall? :D

Leo

Montag, 18. Juni 2012

Sleek-Äuglein: blau!

Howdy Ladies & Gentlemen!

Meine Sleek Original Palette gab schon laute Schluchzgeräusche von sich - weil ich sie lange nicht mehr benutzt habe. Endlich ist mal wieder ein Augenmakeup entstanden :)
Es ist doch recht "krass" geworden, aber dennoch tragbar. Zumindest für mich :D


Mögt ihr blauen Lidschatten, oder erinnert er euch immer an die Zeiten, als man sich noch ahnungslos einen himmelblauen Lidschatten über dem ganzen beweglichen Lid verteilt und es dann dabei belassen hat?
Dabei erinnere ich mich auch an einen meiner ersten Lidschatten :D Er war zusammen mit einem Rosaton (die beiden Farben, mit denen irgendwie jeder anfängt - rosa und blau!) in irgendeiner Zeitschrift. Mensch, das ist ewig her - und wenn ich es mir so überlege - auch ganz schön Panne :D Aber jeder muss sich ja irgendwie entwickeln, und kein Make Up Artist ist bis jetzt vom Himmel gefallen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Leo

Samstag, 16. Juni 2012

Thema: hohe Schuhabsätze

Hallöle :)

Vorhin bekam ich bei Youtube einen Kommentar bezüglich meiner neuen Absatzschuhe, nichts Schlimmes soweit, aber ein Kommentar, der mir mal wieder zeigt, dass ich das eben anders sehe: und zwar wurden meine neuen Schuhe als "wenig hoch" bezeichnet, obwohl ich das ein wenig anders sehe, da ich ja sonst nicht so oft Absatzschuhe trage.
Nun erstmal ein Bild:



Das sind Schuhe von Lime Light (30€ bei Roland Schuhe) in der Größe 37 - und da fängt mein Dilemma an. Die Schuhgröße! Weil ich eben recht kleine Füße habe und so ein Absatz im Verhältnis doch recht hoch ist. Was ich meine? Das hier:


Kleinere Füße brauchen eben einen kleineren Schuh, der bei der selben Absatzhöhe eben steiler ist! Das ist wohl auch der Grund, warum mir die geblümten Schuhe immer hoch vorkommen werden... :D

Was denkt ihr über Schuhabsätze? Oder bin ich vielleicht doch ein wenig verrückt?

Leo
Hallöle :)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich endlich aus dem Knick gekommen und habe mal meinen Banner aktualisiert - es wurde auch langsam peinlich mit dem Winterbanner =D


Übrigens habe ich die Fische (rechts auf der Blogseite) farblich angepasst. Dieser Sommer wird violett! :) Außerdem könnt ihr die kleinen Kerlchen anklicken und somit füttern!

Ansonsten gibt es auch ein neues Video von mir zu sehen!


Momentan arbeite ich fleißig an ein paar "Fashion"-Sachen. Da habe ich momentan total viel Spaß! Also werdet ihr vielleicht ein bisschen häufiger Klamottenbezogene Posts sehen.

Das kleine Update ist jetzt auch schon vorbei und ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag!

Leo

Dienstag, 5. Juni 2012

Wohnungseindrücke #2


Heyho ^.^

Da der letzte Blogpost einigen gefallen hat und ich noch ein paar Bilder auf Lager hatte, gibt es noch einen kleinen Einblick in meine Wohnung :)

Regaldeko.

Glockenblümchen & Karomuster

oberstylische Müslidose (Butlers)

Fotohalter von Nanu Nana

viel Deko sortiert die letzten Tage

Das ist Alex; er wackelt entspannt mit dem Kopf, wenn die Sonne scheint :)

hundsmäßige "Garderobe"

verschönerter Türrahmen

niedliche Minibadewanne von Nanu Nana

uraltes Kristallglasbehälterchen

Mädchenkram <3


Bis bald :*
Leo